Akkimoto wollte sich von allen Palmseniorinnen und Palmsenioren vor dem Antritt seiner Senior-PUG-World-Tour 2008 persönlich verabschieden - und so hat er in Mannheim gleich 11 auf einen Streich erwischt. Akkimoto berichtete von den schon sehr weit fortgeschrittenen und sehr detaillierten Planungen der Palm-Senior-World-Tour (PSWT), welche mit dem PUM 2008 starten soll und u.a. Stationen in den USA (z.B. San Francisco), in Australien (z.B. Sydney) und Asien beinhaltet. Ziel der Reise ist es, die Senior-PUG weltweit vorzustellen und zu repräsentieren. Akkimoto sucht übrigens hierzu noch Sponsoren, welche ihn bei seiner Worldtour sowohl finanziell, aber auch materiell unterstützen. Auch die Internetseite zur Tour (www.pswt.senior-pug.com), die mittlerweile in 4 Sprachen verfügbar ist, hat er uns vorgestellt. Dort kann man alle Aktivitäten rund um die Worldtour verfolgen. Ein Abenteuer steht also in den Startlöchern. Nach Akkis ausführlicher Berichterstattung zur Tour gab es dann auf Kosten der Senior-PUG gem. der SPUG-Satzung eine Runde Freibier für alle.
Alles in allem war es ein richtig "schrulliger" Abend, mit vielen Gesichtern am Tisch, welche sich teilweise seit Monaten nicht mehr gesehen haben. So verging dann die Zeit wie im Flug, bis sich die Runde gegen 23:00 Uhr auflöste.
Mein Dank gilt allen, die durch ihre Teilnahme, ihre Beiträge und ihre gute Stimmung zum Gelingen diese Abends beigetragen haben. Nach Akkis Worldtour wird sich die Runde wieder treffen, um dann eine "Welcome-Back-Party" zu feiern. Wie heisst es schön: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er 'was erzählen".
Bilder vom Treffen gibt es hier
Peter Bartsch
Palmusergroup Mannheim
1 Kommentar:
Danke für diesen netten Bericht.
Kleine Korrektur:
11+1-1+1= 12Palmsenioren !!!
:)
Kommentar posten