Du suchtest schon immer ein Forum, um Dich über "Smartphones & More" auszutauschen, Dich über Neuigkeiten im Hard- und Softwarebereich, oder über Smartphones allgemein zu informieren ?

Dann bist Du bei uns richtig:

Die PUG-Mannheim ist der Treffpunkt für alle User von "Smartphones & More", egal mit welchem Betriebssystem. Wir kümmern uns schwerpunktmäßig um die Systeme iOS, Android OS und Windows Phone, aber auch bei Bedarf um PalmOS, webOS, Windows Mobile, Blackberry und symbianOS. "PUG" steht als Abkürzung für "Palmusergroup" - unter diesem Namen wurde die heutige "PUG-Mannheim" 2002 gegründet. Da die Zeit des "Palm" schon lange Vergangenheit ist, nennen wir uns heute einfach nur "PUG", als Anlaufpunkt für eine Vielzahl mobiler Gadgets.

Viele User wissen gar nicht, welche tollen Funktionen in ihren Geräten stecken. Wir erläutern verständnisvoll mit Tipps und Tricks die große Welt des mobile Computings und zeigen welche zahlreichen kleine Helferlein in Form von Apps (Programmen) hierfür angeboten werden und wie diese den Alltag erleichtern.

Bei uns sind sowohl Profis als auch Anfänger gerne gesehen, die miteinander fachsimpeln und sicher sein können, hochaktuell über das Thema "Smartphones & More" informiert zu werden.

Die PUG-Mannheim trifft sich immer am dritten Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr (nächster Termin siehe unten im Laufband).

Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer. Sei dabei und mach' mit.

Termin vormerken

Nächstes Treffen: Mittwoch, 19.12.2018 ab 18:00 Uhr --- Ristorante-Pizzeria "Am Stich", Sandhofer Straße 266 / Am Stich 1, 68307 Mannheim-Sandhofen

02.04.2006

April, April ...

Ich war echt überrascht, wie viele gestern die Homepage der PUG-Mannheim gelesen haben und sich von mir recht ordentlich in den April schicken ließen.

Nein ! Die PUG-Mannheim wird nicht umbenannt und wird auch nicht zur Pocket-PC-Group Mannheim umfunktioniert. Und Nein ! Ich habe mir keinen "Loox T810" gekauft. Was soll ich mit solch einem "Spielzeug", wo ich doch meinen Treo650 so zu schätzen gelernt habe. Und so bitter die Nachricht auch für die jenigen ist, die sogar meinen Treo650 als Gebrauchtsgerät kaufen wollten: Nein! Ich verkaufe ihn nicht.

Allen die aufgrund des Beitrages gestern mit mit in Verbindung traten, ob telefonisch, per Mail oder per SMS sei gesagt: Mir hat es Spaß gemacht Euch in den April zu schicken und ich habe mich gefreut, wie ihr das Spiel mitgespielt habt.

Die PUG-Mannheim bleibt, was sie schon 4 Jahre ist: Eine der erfolgreichsten Palmusergroups in Deutschland. Und das beweisen wir schon am kommenden Sonntag, den 09.04.2006 ab 15:30 Uhr gemeinsam mit der PUG-Frankfurt und der Senior-PUG zum großen PALMsonntagstreffen und am Mittwoch, den 19.04.2006 ab 19:00 Uhr zum großen Jubiläumstreffen (4 Jahre PUG-Mannheim und 50. Treffen) in unserer Palmuserzentrale in Mannheim-Sandhofen.

Das Palmieren geht also weiter. Sorry an alle, die den Gag nicht gleich verstanden haben und dadurch in's Schwitzen geraten sind.

Viele Grüße

Peter Bartsch
Palmusergroup Mannheim

Keine Kommentare: