Im Lieferumfang enthalten sind Skins für fast alle Geräte mit Palm OS. Mit "HandShare" lassen sich auf einfache Art und Weise Screenshots vom Palm erstellen. Einstellbar ist ein Präsentationsmodus, der den Windows-Desktop durch Einstellen einer beliebigen Hintergrundfarbe ausblendet. Dies ist jedoch kein Muß, denn "HandShare" kann über jede Applikation (im Beispielbild über MS-Word) "darübergelegt" werden.
Der Palm kann auf dem Bildschirm um 90° oder 180° gedreht werden. Die Software muß auf beiden Geräten (also PC und Palm) installiert sein. Zuerst muß man die Software auf dem PC starten, danach die Software auf dem Palm. Durch ein einfaches "Activate" hat man "seinen Kleinen" auf dem großen Bildschirm. ACHTUNG: Während der Verbindung ist es nicht möglich, die Geräte zu synchronisieren, da die USB-Verbindung belegt ist.
Ganz besonders klasse finde ich, daß bei der Wahl des Treo-Skins, die Treo-Tastatur mit der großen PC-Tastatur bedient werden kann.
Weitere Infos zum Programm gibt’s auf der Homepage von TapSmart hier
Keine Kommentare:
Kommentar posten