Bei technischen Problemen bitten wir Sie, Ihren Lieferanten oder den Palm-Support zu kontaktieren, bzw. Ihre Frage Nexave-Forum zu stellen. Grundsätzlich sind die Teilnehmer der PUG-Mannheim sehr hilfsbereite Menschen. Jedoch können und wollen wir kein Support-Center für Hard- und Software ersetzen. Im Internet gibt es zahlreiche Seiten, welche sich mit dem Thema "Palm" beschäftigen. Hierzu beachten Sie bitte die Links auf dieser Seite. Das beste ist natürlich, mit seinen Problemen zu den monatlichen PUG-Treffen zu kommen und diese dort gemeinsam zu lösen. Ich finde es nicht in Ordnung, nur das Wissen einiger per Mail oder Telefon auszuquetschen und generell nicht an den PUG-Treffen teilzunehmen. Teilweise kontaktieren mich Leute, die ich persönlich nicht einmal kenne. Desweiteren weise ich in diesem Zusammenhang auch darauf hin, daß es bei uns weder Hard- noch Software zu kaufen gibt.
Ich werde aus Zeitgründen daher ab sofort keine an mich adressierten Mails mehr beantworten, welche sich mit der Problemlösung von Angelegenheiten rund um den "Palm" beschäftigen. Dies hat in letzter Zeit derartig zugenommen, daß ich mich leider zu diesem Schritt gezwungen sehe. Ich bitte um Verständnis.
Peter Bartsch
Palmusergroup Mannheim
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